Anträge auf Förderung

Da unser Projekt doch kostspieliger wird (durch die Drehorte außerhalb Berlins), als wir gedacht hatten, haben wir Anträge auf Förderung für unser Projekt gestellt. Wir haben bei folgenden Organisationen angefragt:

Abgesagt haben uns bisher:

  • Stiftung Deutsche Klassenlotterie (Der Ausschuss tagt erst im Sommer 2007 und Projekte dürfen nicht vor der Förderung begonnen werden. Wir wurden gefragt, ob wir unser Projekt zu einem späteren Termin durchführen wollten, dann würde unser Antrag auf kulturelle Projektförderung bearbeitet werden. Das geht aber für uns nicht, die Termine stehen schon alle fest.)
  • Stiftung Mitarbeit (Schul- oder Hochschulprojekte werden grundsätzlich nicht gefördert)

Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: