So langsam wird es ernst

Wir haben uns am 10. Februar mit Lothar Sandfort getroffen um weitere Einzelheiten für den Film zu besprechen. Er hat uns angeboten im März in Trebel im Institut zur Selbst-Bestimmung Behinderter ein Erotikworkshop für Menschen mit Beeinträchtigung, den er selbst anleitet, zu filmen. Da haben wir natürlich gleich zugesagt. Das Workshopwochenende findet vom 23.3.07-25.03.07 statt. Wir sind gespannt!

Wir werden uns im zum Institut gehörenden Gästehaus Nemitzer Heide direkt gegenüber einquartieren.

Mit Nina de Vries haben wir auch nochmal gesprochen, mit ihr werden wir Anfang April drehen.

Auch Matthias Vernaldi hat uns zugesagt, mit ihm werden wir auch Anfang April ein Interview führen.

In dem Seminar „Das Ich und der Andere“ bei Christina von Braun an der Humboldt-Universität , welches wir zu dritt besuchen, sollten wir einen fünfminütigen Probefilm herstellen. Er ist jetzt fertig geworden und ist bald unter dem Titel „Ich mag keine Boxen“ bei YouTube zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: