Schneiden, schneiden, schneiden

Die Zeit rennt, in zwei Wochen wollen wir fertig sein. Ob wir das schaffen? Wir haben unser ursprüngliches Filmkonzept etwas umschmeißen müssen, was wir zwar schade finden, aber nicht ändern können. Die ersten 7 Minuten sind schon so gut wie fertig. Heute haben wir eine wunderschöne Musik gefunden, die wir im Film verwenden wollen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, auch wenn wir gerne mal wieder ausschlafen würden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: