Hitze beim Schnitt

Unser Schneideraum heizt sich dermaßen auf, dass es unerträglich ist. Trotzdem kommen wir gut voran. Wir haben nun eine Stunde Film im Rohschnitt fertig. Länger wird er nicht mehr, kürzer leider auch nicht mehr. Es sind so viele schöne Bilder und was jetzt drin ist, muss einfach rein. Die nächsten Tage machen wir den Feinschnitt. Wir haben den Raum noch etwas länger, bis zum 27. Juni müssen wir dann fertig sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: