Material


3 Antworten zu Material

  1. Yvonne sagt:

    hallo miriam, wir möchten den eltern der klienten unseres vereins einen infoabend zum thema sexualität und behinderung anbieten. euer film ist dem vereinsteam bekannt, jedoch für einen einstieg für die eltern zu lang. der hübsche trailer würde sich wunderbar dazu anbieten. leider übersteigt es meine technischen fähigkeiten/verständnis, ihn runterzuladen (den trailer) siehst du da eine möglichkeit bzw. könntest du mir das kleine aber feine filmchen schicken?! ich wäre dir dafür sehr verbunden und freue mich, wenn das klappt. liebe grüße, yvonne

  2. Marius sagt:

    Um sich den Trailer herunterzuladen musst du auf die Seite http://keepvid.com/ gehen und in das entsprechende Feld http://de.youtube.com/watch?v=5KkTh3QxsJE eingeben. Du kannst den Trailer dann downloaden. Der VLC Player sollte die .flv Datei abspielen können.
    VG Mari*us

  3. Cigdem Sayman sagt:

    Hallo Miriam!
    …jetzt habe ich schon einiges über deinen film gelesen.Ich arbeite über das diakonische werk des rauhen hauses in einer wohngruppe mit geitig/kötperlich beeinträchtigten menschen.Natürlich ist sexualität und auch aufkärung,in unserem arbeitsalltag ein häufiges thema. Leider aber haben wir sehr wenig material an der hand es entsprechend gut zu füllen.Wie könnten wir deinen film beziehen?, und hast du noch weiter vorschläge für aufklärungsfilme in diesem rahmen?.Freuen uns über nachrichtiten, Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: