Projekte

Diplomarbeit

Der Film „Die Heide ruft – Sexualbegleitung für Menschen mit Beeinträchtigungen“ war Bestandteil der Diplomarbeit von Mirjam Mirwald. Die pdf-Datei dieser Diplomarbeit wird demnächst hier abrufbar sein.

Gender@Wiki

Zur Erstellung des Films beschäftigten wir uns u.a. mit einigen theoretischen Fragen zu den Themen Sexualbegleitung, Sexualassistenz und Disability Studies. Als Egebnisse dieser Auseinandersetzungen erstellten wir folgende Artikel im Gender@Wiki:

Posterausstellung

Im Rahmen der Multimediatage 2008 an der Humboldt-Universität erstellten wir ein Poster zu unserem Filmprojekt. Dieses Poster wird vom 16.05. bis zum 06.06.2008 im Foyer des Hauptgebäudes an der Humboldt-Universität zu sehen sein.

Multimediatage der Humboldt-Universität

Präsentation unseres Projektes im Multimedia Forum am 21.05.2008 in Berlin Adlershof.

Diskussionen und Filmvorführungen

Wir nehmen auch zukünftig gern an Vorführungen und Diskussionen zu unserem Film teil. Anfragen bitte an mirjam-mirwald(AT)disgenderbility.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: