Termine

Vorführungen unseres Filmes „Die Heide ruft“:
2010
2009

2008

Advertisements

5 Responses to Termine

  1. Sabine sagt:

    Hallo ihr!

    Ich arbeite als Sozialarbeiterin/ Systemische Beraterin im Bereich der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen. Es handelt sich hierbei überwiegend um Personen mit geistigen und psychischen Erkrankungen im Rahmen einer Werkstatt für behinderte Menschen. Ich biete hier ein zehnstündiges Kursangebot zum Thema „Liebe, Lust & Leidenschaft“ an und wäre sehr an eurem Film „Die Heide ruft“ interessiert. Gibt es eine Möglichkeit für mich ihn zu beziehen? Den Termin am 28.05. in Berlin kann ich leider nicht wahrnehmen. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. Herzliche Grüße und ein großes Lob für eure Arbeit, Sabine

  2. mirjam sagt:

    Liebe Sabine, vielen Dank für das Lob! Die Mail an dich ist schon unterwegs. Viel Spaß mit dem Film. 🙂

  3. Nicole Sander sagt:

    Hallo Mirjam!
    Ich selbst bin seit Jahren im Bereich Pflege schwer und schwerstbehinderter Menschen tätig.Mich würde der Film sehr interesssieren,da ich mich mit dem Thema Sexualassistenz seit einiger Zeit befasse.Sind für 2009 Termine angesetzt?

    LG Nicole

  4. mirjam sagt:

    Liebe Nicole,
    wir führen den Film im Sommer in Essen auf, dort sind wir von der AWO eingeladen. Sonst steht im Moment leider nichts an. Wenn du die DVD erhalten möchtest, schicke doch bitte eine Mail an uns (Adresse steht im Impressum).
    Liebe Grüße vom disgenderbility filmteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: