Plakate online

Sexualbegleitung für Menschen mit Beeinträchtigungen Die Heide ruft – Premiere

Der Ruf der Heide wird immer lauter! Die Filmplakate zur Projektbeschreibung und zur Premiere können hier schon mal angesehen werden. Das mit dem Drucken kommt – aber später.

Die zwei Trailer zum Film sind bei YouTube und GoogleVideo zu sehen.

* Youtube: langer Trailer / kurzer Trailer
* GoogleVideo: langer Trailer / kurzer Trailer

Die Mastertapes sind seit heute beim Überspielen im Rechenzentrum der Humboldt-Universität gelandet. Dann können wir unseren Film hoffentlich ganz problemlos in möglichst vielen Kinos und auf verschiedenen Filmfestivals zeigen.

Nicht vergessen! Premiere ist am 08.September von 12-15 Uhr im Kino Arsenal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: