Darsteller gefunden!

Wir haben endlich drei Menschen mit Lernschwierigkeiten für unseren Film gefunden! Sie wohnen in  einer Wohnstätte in Eschwege. Lothar Sandfort hatte uns den Kontakt zu Sascha Schädel vermittelt, er ist Gruppenleiter  der Wohnstätten Eschwege, wo sie wohnen. Die drei Darsteller nehmen an dem von Lothar Sandfort geleiteten Erotik-Workshop im Institut für Selbst-Bestimmung Behinderter in Trebel teil. Wir möchten sie gerne auf ihren Weg dorthin und vor Ort begleiten.

An diesem Donnerstag, den 22.03.2007 geht es los. Wir fahren zunächst mit dem Auto nach Eschwege und möchten die drei an ihrem Arbeitsplatz in den Werraland-Werkstätten e.V. filmen. Danach planen wir ein Interview mit Sascha Schädel und falls es möglich sein sollte, mit dem Leiter der Einrichtung Herrn Matthias Kreiselmeyer. Nachmittags möchten wir schließlich die drei Workshop-Teilnehmer interviewen.

Am Freitag, den 23.03.2007 werden wir die Darsteller auf der Fahrt nach Trebel begleiten und dort das Wochenende gemeinsam verbringen.

Wir sind gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: